top of page
  • AutorenbildSusann Nickel

Blog Hop 1/2020 "Mein neues Lieblingsset aus dem SU Minikatalog Januar-Juni"



Willkommen im ersten Blog Hop Beitrag meines Lebens


Ihr Lieben,

den Anfang nutze ich erst mal gleich dazu, euch allen ein gesundes, glückliches und wunderbares 2020 zu wünschen!

An zweiter Stelle bedanke ich mich bei meiner lieben Stampin'Up! Demostratorin Andrea Gutzmer dafür, dass Sie mich gefragt hat, ob ich dem Team beitreten möchte! Es gab nicht viel zu überlegen, nur ein paar Fragen zu klären und mir war klar, "Liebend gern".


Einige von euch können vielleicht schon erahnen welches mein Lieblingsset ist, denn ich habe es bei Instagram vor einiger Zeit schon gesagt und ich glaube, vielleicht sogar auch hier schon verraten gehabt. Gezeigt aber definitiv.

Kein Wunder denn unsere liebsten Sachen wollen wir Kreativköpfe doch immer gleich präsentieren, teilen und darüber philosophieren.


Es ist das Set "TULPENGRÜSSE", welches wir auf S.43 finden.




Ja!!!!!! Es gibt ganz tolle andere, ganz wundervolle Sets im Katalog, da gehe ich mit.

Jedoch hat dieses es mir am meisten angetan.

Ich lasse euch bei der Frage nach dem "Warum?" nicht im Regen stehen:

Gesehen, verlovt -aber sowas von (!) und nicht mehr aus den Kopf bekommen, bis ich es endlich hatte.


Tulpen sind so schön, ich liebe Tulpen! Die Sträusse, die ich innerhalb eines Jahres kaufe, traue ich mich gar nicht zu zählen. Wozu auch hihi. Sie bringen Farbe und einen herrlichen Duft ins Leben!


UND NUN ZUM PROJEKT


Ich habe mir gedacht einen kleinen Bilderrahmen zu zaubern (13x13cm) und in diesen einen immerwährenden Strauss Tulpen hinein zu setzen.


Da ich mir auch das Designerpapier "MOHNBLÜTENZAUBER" bestellt habe, habe ich einen der Bögen daraus als Grundlage für den Rahmen genommen.

Dadurch ist dann dieser wunderschöne und einzigartige Rahmen entstanden....



Den habe ich dann fertig geklebt und danach war auch gar nicht mehr viel zu erledigen.


 

Nur noch drei Tulpen, Stiele und Blätter stempeln, ausschneiden, befestigen und als Strauss "binden".

Jetzt den Schriftzug stempeln, passig ausschneiden und nahe des Strausses, auch wieder mit Dimensionals befestigen.

Bei mir dürfen Strasssteinchen nicht fehlen also habe ich hier und da einen platziert.




Während die rote mit Klebstoff auf den Rahmen geklebt ist, habe ich die gelbe und die lila Tulpe mit Dimensionals befestigt. So kommt noch ein schön lebendiger Effekt ins Motiv.



Es hat eine solch grosse Freude bereitet, diesen Rahmen zu gestalten, dass ich direkt im Anschluss noch einen gezaubert habe. Allerdings ohne Tulpen, denn das DSP hat ja so viele tolle Motive!


Eines davon fiel mir direkt als schon fertiges Motiv für den Rahmen auf! Und zwar das mit den einzeln stehenden, lila und roten Mohnblüten. Als ich dann fertig war, war ich hin und weg!


Da ich so im Flow war, habe ich mir mein Origami Papier raus gesucht und je eine rote und lila Tulpe gefaltet, die Stiele und Blätter geformt und schon hatte ich noch mehr immerwährende Tulpen.



 


Meine Lieben, ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren!

Machts gut und bis zum nächsten Hop im Blog.

Ich freue mich schon!


Damit ihr auch keine Projekte und die Lieblingssets der anderen Mädels verpasst, liste ich Euch ALLE Mädels auf. So könnt ihr fröhlich weiter hüpfen und die kreative Reise geht weiter.







 
















26 Ansichten0 Kommentare
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page