top of page
  • AutorenbildSusann Nickel

Einladungskarte der besonderen Art - Gestaltet mit den Produkten von Stampin'Up! -Triple Fold Card-

Hallo und herzlich willkommen zu einen neuen Blog Beitrag.


ich freue mich, dass du vorbei schaust!



Heute stelle ich euch neben Bildern auch ein kurzes Video, zu einer Auftragsarbeit vor.

Gewünscht wurden 8 Einladungskarten für eine Jugendweihe.


Bevor ich mit dem Auftrag anfangen konnte, habe ich mit der Kundin besprochen, welches Kartenformat gewünscht ist, welche Vorstellungen die Kundin für die Farben hat oder in welchem Stil die Karte daher kommen soll.


Wie ihr seht, haben wir uns auf die Variante einer "Triple Fold Card" geeinigt.

Das Besondere an dieser Karte ist, dass wenn man diese anschaut, man denkt, es wären zwei auf Kreuz übereinander gelegte Karten.






Schlicht ist anders!

Dieses besondere Designerpapier 'Pfauenpracht' (149493) schimmert in edlen Metallic-Look und bringt seinen Betrachter zum Staunen.

Das Papierset kommt in drei verschiedenen Designs mit je 4 Bögen pro Design zu euch nach Hause. Es hat die Maße 30,5 x 30,5 cm, d.h. ihr habt genug Matrierial für tolle Projekte, schon allein mit dem DSP Set!


Und hier kommt nun das versprochene Video:






Schön, oder?!


Die Kundin war so sehr begeistert, dass ich mir eine spontane und innige Umarmung der Freude verdient hatte.

Ich sage euch, solche und noch ein paar andere Momente, sind genau die schönsten Momente im Dasein einer Stampin'Up! Demonstratorin!



 

Ich möchte euch nicht im Regen stehen lassen und zeige euch selbstverständlich auch noch kurz, alle drei, der besonderen Designerpapiere der Reihe 'Pfauenpracht'....



Hier die Variante in 'Pfauengrün':



Die zweite Variante strahlt im edlen 'Olivgrün':



Die dritte Variante kennt ihr von der Karte, es ist das tolle in 'Blaubeere':




Nun habt ihr alle drei Varianten etwas näher kennen lernen dürfen und ich bin gespannt, ob euch das DSP genauso gefällt wie meiner Kundin und mir!


Fast vergessen, das Papierset kostet 18,00€ Ist also erschwinglich und kann euch so viel Freude bringen! Demnächst werde ich noch einige Verpackungen davon werkeln, also bleibt gespannt und schaut mal wieder vorbei, ihr Lieben!


 

Wenn ihr mögt, könnt ihr das Papier und auch alle anderen Produkte von Stampin'Up! über mich bestellen.


Schreibt mir dazu einfach eine Mail mit den Bestellnummern eurer Wünsche oder sendet es per What´s App rüber.

Eure Bezahlung muss direkt nach der Bestellung angewiesen werden! (Paypal, Überweisung oder Barzahlung).

Warum?....Frag bitte nach, falls es dich interessiert :-)


 



Denkt an unseren Blog Hop des Teams 'Paperart by Andrea', der am kommenden Sonntag (23.02.2020) um 19:00 Uhr wieder statt findet.


So viel kann ich versprechen! Die Karten aus dem Beitrag biete ich Euch demnächst als Workshop (bei mir Zuhause) an!


Dazu aber in einen gesonderten Blog Beitrag sehr, sehr bald mehr, versprochen!

Oder ihr schaut schon mal auf meinem Instagram Profil nach, dort habe ich schon einen Beitrag mit allen Terminen veröffentlicht.


Ich hoffe, ihr hattet Spaß und kommt bald wieder.

Werdet kreativ, um eure Welt mit Liebe zu erfüllen.


Liebe Grüße, eure Susi.


 






18 Ansichten0 Kommentare
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page