top of page
  • AutorenbildSusann Nickel

Besondere Geburtstagskarte zum 13. Geburtstag meines Sohnes (6 Fach Karte)

Aktualisiert: 24. Jan. 2020



Hallo Ihr Lieben.


Es freut mich, Euch heute kurz die Karte vorzustellen, die ich meinen Sohn zu seinen 13. Geburtstag gezaubert habe!


Ich wollte keine normale Karte machen, schliesslich wurde er 13!

Denn wie jede Mutter weiß, ist das ein wichtger Schritt im Leben eines Kindes, genau dieses nicht mehr zu sein, sondern Jugendliche/r!


Deshalb entschloss ich mich, eine 6 Fach Karte zu werkeln:


Wenn man die Banderole abzieht, öffnet man die Karte in dem man 4 einzelne Seiten nach außen hin weg klappt.

Dann öffnet man die Karte nochmals mit zwei Fächern/Seiten, das eine Fach nach links, das Andere nach rechts. Allerdings muss man vorher noch das kleine Schleifchen öffnen, mit der die beiden Seiten verschlossen sind.

So ergab sich für mich ausreichend Platz, um mich mit meinen Stempeln auszutoben.


Im folgenden seht Ihr ein paar einzelne Details.







Wie gefällt Euch die Karte?

Mein Sohn hat sich sehr gefreut.


Herzliche Grüße, Eure Susi.



26 Ansichten0 Kommentare
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page